Bestellung von Rezepten und Verordnungen per E-Mail

Sie können (Dauer-)Rezepte und andere Verordnungen, beispielsweise häusliche Krankenpflege, Transportscheine oder Folgeüberweisungen, via E-Mail an info@hausarzt-clemens.de bestellen.
Bestellungen, die bis 12 Uhr bei uns eingehen, können Sie am darauffolgenden Werktag bei uns abholen.

Voraussetzungen:

  • Ihre Krankenkassenkarte wurde im aktuellen Quartal eingelesen.
  • Sie sind bei uns eingetragene/r Patient/-in.
  • Die benötigten Rezepte und Verordnungen sind keine Erstverordnungen

Terminvereinbarung per E-Mail

Termine für Folgetage können Sie mit uns werktäglich bis 12 Uhr via E-Mail an info@hausarzt-clemens.de vereinbaren.

Wichtige Hinweise:

  • Wir vergeben keine Notfalltermine via E-Mail.
  • Voraussetzung für eine Terminvergabe via E-Mail ist, dass Sie bereits als Patient bei uns eingetragen sind.

Wir bieten keine E-Mail- oder Telefonsprechstunden an. Bitte klären Sie etwaige Fragen zu unseren (Online-)Leistungen bitte direkt an unserem Empfang oder in der Sprechstunde.